Wachstum und stetiger Fortschritt ist auch im Medienhaus BMC MEDIA groß geschrieben. Nicht nur Inhalte und die optische Erscheinung der Magazine werden immer wieder optimiert – auch intern entwickelt sich BMC MEDIA immer weiter.

Deshalb verstärkt seit 1. Juli Sabine Schwarz das Team von BMC Media als Anzeigenverkaufsleitung. Neben der monatlich erscheinenden Enzkreis Rundschau ist das Medienhaus aus Keltern auch Herausgeber des Gesundheitsmagazins EVITA und des Hochglanzmagazins Baden-Journal.

„Bereits von 2008 bis 2010 war Sabine Schwarz für die damalige Keltern Rundschau als Anzeigenverkäuferin für unser Unternehmen und den Verlag erfolgreich tätig. Jetzt freuen wir uns sehr, dass sie wieder bei uns ist und unser Team voller Motivation unterstützt – und natürlich auf viele gemeinsame spannende Projekte.“, so Benny Clausing, Verleger und Geschäftsführer des Medienhauses.

Aber auch Frau Sabine Schwarz selbst freut sich auf die neue Herausforderung in keltern, denn der Neustart biete ihr die Möglichkeit, sich kreativ und vielseitig in die Mediengruppe einzubringen betonte sie gegenüber dem Verlag.